BEMER Therapiedecke

Achtung wirkt!!!

Die BEMER Therapie Decke erzeugt ein Magnetfeld. Dieses transportiert ein Signal an das Pferd. 
Das Signal erhöht die Mikrozirkulation des Blutes. Das wiederum hat unzählige Auswirkungen auf das gesamte Pferd. 
U.a. wird der Stoffwechsel entscheidend verbessert. Die Durchblutung wird angeregt ohne das Herz zu beeinflussen. 
Auch nicht mehr gut durchblutete Bereiche (durch Satteldruck oder Krankheit, Verletzungen und Verspannungen) 
werden wieder versorgt.

Aber bei akuten Entzündungen und akuter Hufrehe ist von einer Behandlung mit dem BEMER abzuraten. 

Hier kann es zu starken Schmerzen kommen, wenn eine geschädigte Struktur noch mehr versorgt wird als durch die Entzündung ohnehin schon.

Die zweite Eigenschaft der Decke ist die Aktivierung des Parasympathikus.  Einfacher: sie sorgt für Entspannung. Während der Behandlung sieht man das den meisten Pferden deutlich an. "Sie haben den BEMER Blick"

Die Pferde sagen aber auch, wann sie genug von der Decke haben. 
Um sicher zu gehen, dass kein Schaden entsteht und die Pferdebesitzer ihr Tier verstehen, versende ich die Decke nicht.

Ich bin bei der ersten Behandlung dabei, evtl. ist es nötig, mit dem Tierarzt des Pferdes Rücksprache zu halten.

Nun noch positive Veränderungen bei meinen Pferden:

- schnellere Losgelassenheit 

- stark verbessertes Hufwachstum

- erhöhte Entspannung im Alltag

- bessere Futterverwertung

- glänzendes Fell

- Stressreduzierung

 

Kosten

im Umkreis von 20 km um 29614 Wüsthof            20,00 €

ab 20 km Fahrtkosten/km                                                     0,40 €